Home           Tickets           AGB           Kontakt

andreas früchtl

Seit 1988 liegt unser Hauptaugenmerk bei Früchtl Acoustic auf einem qualitativ hochwertigen Tonerlebnis - bei Live-Beschallungen, Festinstallationen, Film-/Fernsehton oder Übertragungen.

 

Als eine der ersten Firmen haben wir neuartige Technologien wie z.B. drahtlose Mikrofonsysteme im Kabarettbereich erfolgreich eingesetzt und digitale Verarbeitungs- bzw. Übertragungssysteme verwendet. Dies zu einem Zeitpunkt als „digital“ noch nicht jedermann ein Begriff war. In den letzten Jahren arbeiten wir verstärkt im Broadcast-Bereich. Unsere Kompetenzen reichen von der Planung und Installation bis zur schlüsselfertigen Übergabe von Studios incl. Sound-Design für den Broadcastbereich (Rundfunk bzw. Audio im TV-Bereich). Technische Konsulententätigkeit, Inbetriebnahme von Senderstandorten, Überwachung bzw. Überprüfung der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen technischen Grenzwerte runden unser vielfältiges Angebot ab. Über all dem steht unsere Maxime: „Gib dem Kunden was er wirklich braucht, nicht mehr, aber auch nicht weniger“.

 

www.fruechtlacoustic.com

Hier sehen Sie Andreas Früchtl
Hier sehen Sie Andreas Früchtl
Hier sehen Sie Andreas Früchtl
Hier sehen Sie Andreas Früchtl