Home           Tickets           AGB           Kontakt

michael müller

Nach dem Abschluß der Handelsakademie Stöbergasse, wurde mit der Ausbildung "Rhetorik & Kommunikation" am Psychologischen Institut Dr. Beran der professionelle Grundstein für die erfolgreiche Laufbahn als Spezialist für Public Relations, Promotion und Veranstaltungsmanagement gelegt. Nach zahlreichen Erfahrungen im komplexen Umfeld der Politik, ist der Bereich Veranstaltungen stärker in den Mittelpunkt gerückt. Durch jahrelange Erfahrungen in der Arbeit für namhafte Künstler wie Bisenz, Dorfer oder Hader sowie der Produktion klassischer Aufführungen wie  Schwanensee, Nussknacker oder Best of Oper wurden die Skills in Organisation und Projektmanagment weiter verfeinert.

Die Philharmonika, Gheorghe Zamfir, Volksmusikgrößen wie das Nockalmquintett, die Stoakogler oder Peter Steiners Theaterstadl zählen genauso zu meinen zufriedenen Kunden wie die Glenn Miller Big Band oder der berühmte Ural Kosaken Chor.

Als PR-Berater für Wien-Ticket, Magna Racino, die Stadt Laxenburg und das Casino Baden konnte ich meine Qualitäten in der Öffentlichkeitsarbeit ebenso einsetzen, wie bei ausgefeilten PR-Kampagnen für Klassik-Produktionen im Ronacher, für zahlreiche bekannte Kabarettisten und Volksmusiker.

 

Hier sehen Sie Michael Müller
Hier sehen Sie Michael Müller
Hier sehen Sie Michael Müller
Hier sehen Sie Michael Müller